JONATHAN HEIM

Klarastr. 8
64653 Lorsch
j.heim@cdu-lorsch.de

Jahrgang 1989
Beruf: Ingenieur für Geowissenschaften

Politische Funktionen:

  • Stadtverordneter
  • Stellvertretender Fraktionsvorsitzender
  • Mitglied im Bau- und Umweltausschuss
  • Schatzmeister der CDU Lorsch
  • Mitglied in der Verbandsversammlung des Gewässerverbandes Bergstraße
  • Mitglied in der Betriebskommission des Eigenbetriebs “Stadtbetriebe Lorsch” (Betriebshof und Sportstätten)

Politisches Statement:

Ich identifiziere mich gerne mit Lorsch und möchte mich dafür einsetzen, dass es allen möglich ist dieses Gefühl zu teilen.
Ich möchte mich, gemeinsam mit anderen, dafür einsetzen, dass unsere Stadt weiterhin attraktiv und liebenswert bleibt.

Zukunftsorientierte und nachhaltige Entscheidungen zu treffen hat dabei einen besonderen Stellenwert.
Dazu muss das Rad nicht neu erfunden werden – auch Altbewährtes kann man verbessern.